Fußspur-Riemann

Das Schuhgeschäft Fußspur-Riemann blickt auf eine über 100-jährige Tradition zurück. Gegründet wurde das Geschäft vom Hermann Christian Nause im Jahr 1883.

 

Mit dem Einstieg von Peter Riemann 1987 in das traditionsreiche Schuhgeschäft Nause wurde der Grundstein in Mainz gelegt.

Durch weitere Filialen in Mannheim und Wiesbaden ist es uns möglich Ihnen ein vielfältiges Sortiment in unseren Geschäften anzubieten.

 

Unser Team wurde im Laufe der Jahre von einigen speziell qualifizierten Mitarbeitern bereichert. Wie zum Beispiel durch unsere Fachverkäuferinnen für Bequemschuhe und unser Einkäufer-Team, das ständig auf Messen die neuesten Trends und Weiterentwicklungen für unsere Kunden erspäht und diese bei überzeugender Qualität in unser Sortiment aufnimmt.

 

Wir sind spezialisiert auf Schuhe mit wechselbaren Fußbetten und haben auch immer Modelle mit größeren Weiten im Programm.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



Zeitungsbericht von 1987